Fotografen

gert

Ich bin Amateur, fotografiere seit meiner Jugend. Veröffentlichungen auch bei "Fotocommunity Gert Mahltig". Ich habe den Darß für mich im letzten Jahr entdeckt und dort zweimal 14 tolle Urlaubs- und Fototage verbracht.

AxelF

Ich lebe auf dem Fischland und nehme meine Kamera regelmäßig für die Sport- und Naturfotografie in die Hand.

Sprottenkieker

Fotoalbum: Augenblicke und Streiflichter

osta.rido

online aktiver Rentner ...

Normi

Normann

Havelblogger

Knipsen und Fotografieren – das ist seit über 55 Jahren mein Hobby.
Es begann mit sw-Fotos, mit Negativen natürlich. Und dem Gang zum Fotografen, der die Filme entwickelte. Dann erst konnte man sehen, was einem mehr oder weniger gelungen ist: Eine völlig andere Grundeinstellung als heute (es hat ja schließlich richtig Geld gekostet).
Irgendwann dann habe ich meine eigene Dunkelkammer gehabt. Ein großer qualitativer Schritt für die eigene Kreativität. Logisch, dass ich später als Lehrer Foto-AGs leitete. Aber letztlich alles nur weil es richtig Spaß macht!

So ist es bis heute geblieben – keine Profession, reine Freude am Hobby!
https://fotoknipserblog.wordpress.com/

Fotoalbum: Strand Dierhagen | Dierhagen Hafen

Leddig

Meine Mutter ist in Wieck geboren! Die Eltern zogen nach Stralsund, wo ich geboren bin. Als Kinder sind wir in den Schulferien oft in Wieck und Born gewesen. Die ersten Diapositive vom Darss habe ich 1956 und 1975 gemacht. Nach der Wende waren wir mehrmals in Prerow und Born! Mein Heimatsammlung umfasst die Gebiete Stralsund, Rügen und die Pommersche Boddenlandschaft.
Seit dem 1. April 1992 bin ich Mitglied Nr. 8 im "Verein zur Förderung der Heimatpflege und ds Darssmuseums e.V.
Peter Georg Bullemer

Ella

seppelnbg

Steffi


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH