Fotografen

Lachmoewe65

die Fotografie ist mein Hobby...zu meiner Ausrüstung gehören Canon 7d/ Objektiv ESP 18-135 mm und Panasonix Lumix FZ 28

Fotoalbum: Ostsee FDZ

Lanoire

Laura

LEA

Fotoalbum: Zingst

Lebensfreude

Mit meiner Digitalkamera Panasonic Lumix DMC- FZ 150 habe ich die Liebe zum Darß entdeckt.

Fotoalbum: Darss 2019 | Darß 2012

Leddig

Meine Mutter ist in Wieck geboren! Die Eltern zogen nach Stralsund, wo ich geboren bin. Als Kinder sind wir in den Schulferien oft in Wieck und Born gewesen. Die ersten Diapositive vom Darss habe ich 1956 und 1975 gemacht. Nach der Wende waren wir mehrmals in Prerow und Born! Mein Heimatsammlung umfasst die Gebiete Stralsund, Rügen und die Pommersche Boddenlandschaft.
Seit dem 1. April 1992 bin ich Mitglied Nr. 8 im "Verein zur Förderung der Heimatpflege und ds Darssmuseums e.V.
Peter Georg Bullemer

Lenin

lennie

Leuchtturm

Komme aus Sachsen-Anhalt.Sind 2001 nach Bayern gezogen.Fahren jedes Jahr an die Ostsee.

Fotoalbum: Meine Ostsee

Lichtmorgen

Ambitionierte Hobby-Fotografin, 51, in Berlin lebend, in Rostock aufgewachsen....
Mit Dierhagen-Strand innig verbunden durch Ferienhaus seit 1970.

Fotoalbum: Meer seh`n...


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH