Fotografen

Littledarkbat

bin seit 2011 jedes Jahr mindestens 2 mal auf dem Darß und erkunde dort jeden Winkel :-) meine Touren starte ich dann immer von Ahrenshoop aus...

Fotoalbum: Momente

Beo

Fotoalbum: Sommer auf der Halbinsel

conny11

Kurzurlaub an der Ostsee....

Fotoalbum: Sehnsucht nach Meer

Jek

Das Wetter macht das Licht für gute Landschaftsbilder

Fotoalbum: A1

Dorfbewohner

café

Fotoalbum: detail

UweHa

Fotoalbum: FDZ

Jim

Im Barther Stadtholz unterwegs. Ein Wald voller Betontrümmer und Munitionsreste.
Weitere PIW-Sachen unter: http://heidefuchs.de.tl/PIW-Barth-GmbH.htm

Fotoalbum: Fischland | Barth

kwir74

Fotoalbum: Weststrand

petramaria

ich bin reiselustig und fotografiere gerne...
fischland darß habe ich für mich entdeckt, da ich tiere sehr gerne fotografiere...
letztes jahr war ich wegen der kraniche da...und dieses jahr komme ich zur hirschbrunft wieder :-)


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH