Fotografen

CityMax21

Opuntia

Fotoalbum: 2015-05-FDZ

Flunder 01

Hahni 69

Pit

Edler Fisch

seit vielen Jahren verbringe ich im Februar/März meinen Urlaub in Zingst und genieße den Strand, das Meeresrauschen, den Wind und die Wellen. Ich liebe die Waldspaziergänge, aber
auch die Wanderungen auf dem Deich am Bodden lang. Ein Jahr ohne einen Zingstbesuch kann ich mir gar nicht mehr vorstellen.

Meeresblume

Ich bin Katrin und habe mich vor 20 Jahren in dieses traumhafte Fleckchen Erde verliebt und versuche wenigstens ein bis zweimal im Jahr heraufzukommen...wenn ich in Rostock von der Autobahn abfahre, ist das ein Gefühl, wie nach Hause zu kommen...zuhause bin ich im Landkreis Anhalt-Bitterfeld in Sachsen/Anhalt.
Ich fotografiere seit ein paar Jahren als Hobby und schaue mir schon seit langem die tollen Fotos auf dieser Seite an...:-)
Freue mich über Post!
malusred@gmx.de

Fotoalbum: August 2019 | Oktober '17 | Prerow Mai '17 | Oktober 2016 | Mai 2015 | Weststrand 2009 | Darsssommer 2014

Pinguina

Ich empfehle nachfolgenden Link:
http://de.dawanda.com/user/brodan-art
Da zeigen wir unsere Motive, Eindrücke, nach denen ich oft gesucht habe und Dir mir der Fotograf gemacht hat. Eines meiner Lieblingsmotive seht ihr hier. Darunter ist hauptsächlich der Weststrand und Eindrücke aus Ahoop aber es geht auch zum Bodden, in den Hafgen und bis zur Seebrücke in Wustrow. Typische Motive, die ich immer gesucht habe und die mich jetzt zu Hause sehr glücklich machen, da ich so jeden Tag am schönsten Ort der Welt sein kann. Vielleicht geht es Euch auch so.

Palette

Fotoalbum:

Wolkenfrau

Bin 62 Jahre alt, komme aus Magdeburg und habe das Fotografieren zu meinem Hobby gemacht. Wenn es irgend geht fahre ich ans Meer und bevorzuge dabei die Region Fischland-Darß.


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH