Fotografen

Büttnerei_44

original Fischländer und Schwabenmädle, jetzt in S-H zuhause, aber gefühlt doch in Althagen :))))

Fotoalbum: Bilder vom Bütti-Kind | FDZ zu allen Zeiten und Jahreszeiten

yuna

Fotoalbum: meine Lieblinge

Strandperle

Es war mein erster Urlaub dort, wird aber nicht mein letzter sein.

Fotoalbum: Urlaub September 2010 | Urlaub September 2009

mcwollmann

Jedes Jahr seit 2005 im Oktober in Zingst, auch dieses Jahr wieder. Meist 14 Tage.

Fotoalbum: McWollmann

uzi

Wir reisen gern und viel, aber mindestens einmal im Jahr nach Prerow. Wir lieben die Natur der Halbinsel, herrliche Strände, schöne Radtouren über die Halbinsel und leckeren Fisch - einfach traumhaft.Ich hatte bisher nur eine eher einfache Canon Digital und eine Eos 500 N Spiegelreflex.Ich habe mir jetzt eine Olympus 590 gekauft, nicht ganz so sperrig macht aber doch ganz ordentliche Fotos. Leider kommt man aus Thüringen nicht so oft auf den Darß um so schöne Fotos zu machen, seid Ihr die dort wohnen und sich den Blick für die Schönheit der Halbinsel bewahrt haben echt zu beneiden.

Fotoalbum: neues Fotoalbum

Telezoomer

Ich fotografiere gerne Natur und Tiere

Fotoalbum: Sonnenauf/untergänge | Surfer | Möwen & Kraniche auf FDZ | unser liebstes ferienziel

Urmel

War im Juni erstmals in Prerow und war sofort begeistert!

Fotoalbum: Prerow/Darß Juni 2009

JakobW

Seid einigen Jahren verbringe ich meinen Urlaub in Zingst.
Die Landschaft, das Meer sind immer wieder Inspiration zum Fotografieren,
selbst bei "schlechtem" Wetter (gibts es ja eigentlich gar nicht) ist die Landschaft
ein Erlebniss.
Mehr von mir gibt es unter:
http://jakob-wilden.meinatelier.de,
http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/7893

Wer mit mir in Kontakt treten möchte: Jakob.Wilden@web.de

Fotoalbum: 2017 | 2016 | 2015 | 2014 | Zingst und der Darß

hw-foto

bin neu hier und einwenig unerfahren,
fotografiere sehr gerne (mein Hobby)

Kefalonia

am Weststrand

Fotoalbum: Urlaub 2009 - Prerow


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH