Fotografen

sandmaus22

Komme aus Sachsen, habe vor 12 Jahren mal in Rostock gearbeitet und den Darss für mich entdeckt. Ich liebe die Ostsee und es zieht mich wie ein Magnet an die See. Fahre gern im Sommerurlaub nach Prerow, war auch schon im Winter hier, einfach wunderschön.

Fotoalbum: Prerowimpressionen | Born | Ostseeimpressionen | Prerow

Dahlie53

Knipser

Fotoalbum: Fischland

Nicoletta

am Strand von Zingst, in Höhe der Kurklinik

Bee

Letztes Jahr, das erste Mal in Ahrenshoop/Niehagen, direkt nach der Ankunft und dann gleich so einen wunderschönen Sonnenuntergang.

grooti

Wir machen seit vielen Jahren regelmäßig Urlaub in Zingst - immer wieder schön! - Gestern (26.5.09) fand ich diese Webseite...und die gefällt mir.

Fotoalbum: Impressionen aus 2006 | Zingst tut gut!

tobista

MartinH

Fotoalbum: Natur Pur

banks

Zingst im September 2007, Kamera Nikon 70s

Beate


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH