Weststrandflüchter 2008 gemalt, Der Darss mal anders gesehen.

Kommentare:

von: Permine

Expressionistisch! Stark! Wenn du die Landschaft so empfindest und wahrnimmst, dann mal sie genau so! Und zeig uns unbedingt MEHR von deinen Bildern!


von: Hille

Ich finde es Toll, wird ganz bestimmt Abnehmer finden!


von: Bostonian

Vincent lässt grüßen :-) Sehr lebendiges Bild. Hat aber auch was von einer Paula Modersohn - was mir persönlich sehr gut gefällt.


von: Nordlicht

Schwungvolles Bild und die rote Wurzel zieht den Blick in das Zentrum, toll Volker....


von: brissischräg

gefällt mir sehr gut, nur das ganz Dunkle im Zentrum der Wurzel hätte ich etwas heller gemacht ...aber du bist der Maler und der hat bekanntlich die künstlerische Freiheit!


von: Kuboli

Hallo Volker, willkommen auch von mir ! Ob Kunst gefällt oder anspricht liegt ohnehin immer beim Betrachter. Bin selbst "kreativ mit Farben" und bekomme "die ganze Palette" an Resonanz. Also - mach einfach Dein Ding, ich persönlich mag "bunt" ! :-))))


von: axelth

Sehr schön, auch mal solche Beiträge - vielen Dank, Volker!


von: volkerpicasso

DANKE allen Kommentatorinnen und Kollegen, Volker!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH