am neuen Müggenburger Deich

Kommentare:

von: Hille

Stattliches Tier in den Sundischen.


von: bavare51

die salzwiesen haben es in sich....


von: axelth

Was hat Müggenburg mit Indien zu tun? :)


von: Ela S.

Fein getroffen die Badenixe oder ist es doch Neptun!???
Aber ich muss glaube ich mal etwas richtig stellen. Den Müggenburger Deich gibt es so eigentlich nicht. Dies ist nur eine Bezeichnung die wir hier geprägt haben um zu verdeutlichen, dass wir die Müggenburger Seite am Bodden meinen. Müggenburg ist aber fast genau die andere Seite von Deinem Standpunkt laut Karte. Da wir Familien Intern immer die Nettoseite sagen, habe ich jetzt mal geschaut wie die Eingesessenen es bezeichnen ( http://www.zingst.de/radfahren.html ). Zingster Strom wäre da richtig. Wobei ich das auch strittig finde, denn der geht einmal um die ganze Große Kirr.
Liebe Abendgrüße Ela


von: urlauber

@Ela: Ist mir zu kompliziert, das Bild entstand ungefähr 300 Meter vor der Anlegestelle (Rindertransport von der Grossen Kirr zum Festland). Hauptsache wir wissen, was gemeint ist :-))) LG zurück


von: maugi76

Kuhl :-)


von: stini

Stattliches Tier..


von: cosmea

Wenn die Kuh baden geht ...
LG


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH