...und ein paar besinnliche und erholsame Stunden! LG

Kommentare:

von: maugi76

Vieln Dank. Dir und Deiner Familie natürlich auch.
LG Marco


von: Hille

Die besten Wünsche zum Weihnachtsfest auch von mir!


von: i-dur

Auch Dir ein schönes Weihnachtfest!
Und natürlich Deiner besseren Hälfte und Sina + Mark!
Rudi


von: SpellaSpello

Schöne Feiertage für Euch!


von: Strandläufer

Euch auch ein schönes Fest mit viiiieeelen Geschenken, :-)))


von: urlauber

@Rudi: Gut erkannt mit den Namen, eine meiner Töchter heißt tatsächlich Sina. Einen Mark gibt es bei uns leider nicht, der zweite Nachwuchs ist ebenfalls ein Mädchen ("Männer machen Mädchen") und heißt Lena. HG Jochen


von: stini

beste Wünsche zurück, Gesundheit und Glück der ganzen Familie!


von: Jule

DANKE :)


von: Träumerin

Wünsche ich Dir auch - Susanne


von: darssfan

Danke für die Wünsche, die ich gerne erwidere.


von: cosablau

Vielen Dank, Dir auch! LG Cosa


von: Ela S.

Na dann wünsche ich Dir und deinen Mädels einen fleißigen Weihnachtsmann! Liebe Weihnachtsgrüße Ela


von: Wegelagerer

Danke,Euch auch!


von: Karl

Auch von mir schöne Weihnachten
l.g. ... karl


von: Heidemarie

Dankeschön - gleichfalls. Der Heilig Abend neigt sich dem Ende zu , aber es folgen ja noch zwei Festtage, die Ihr hoffentlich besinnlich begehen könnt. Alles Gute, auch zum kommenden Jahr. LG


von: Corinna Kastner

Das sieht ja gut gefüllt aus! Für Dich auch ein schönes Weihnachtsfest!


von: Schmetterling

Gerade zu Weihnachten wünsche ich mir manchmal die Kindertage meiner Mädels zurück .....


von: cosmea

DANKESCHÖN!
Einen guten Rutsch ins 2014.!
LG, cosmea


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH