Nach dem FDZ Urlaub ist vor dem FDZ Urlaub

Kommentare:

von: Ela S.

Eine sanfte Schönheit hast Du da eingefangen!


von: Jule

Wanderung an Dünen entlang, Fußabdrücke, die Spuren hinterlassen, Gedanken und Träume zu den Weiten des Meeres - schön


von: Heidemarie

Genau - nach ist vor............. ganz feine Stimmung, sanft und friedlich. LG


von: bavare51

diese dezenten farben unterstreichen das herrliche klima an der küste. sicher war es ein herrlicher tag...


von: maugi76

30.07. da war ich auch noch auf FDZ.


von: urlauber

@maugi: Schade, vielleicht sieht man sich ja im nächsten Sommer! VG


von: maugi76

Im nächsten Sommer gehe ich mal mit Kühlungsborn fremd :-)
VG


von: bavare51

@maugi; kb selbst lohnt nicht mit fotos, musst schon richtung rerik an den bug, nach barnstorf zum leuchtturm oder niehagen zum gespenstgerwald. dort wirst du sicher gute fotos machen können..so meine erfahrungen aus dieser gegend...
vg


von: maugi76

Gespensterwald wollte ich schon immer mal. Bin gespannt was ich so vor die Linse bekomme ;-)


von: MS-MAC

na die Molli & die Kühlung sind auch noch da!
der Gespensterwald ist fein, & in Nienhagen das Strandhotel
eher nach Bastorf zum Leuchtturm! ;-)
VG


von: urlauber

Kühlungsborn mit seinem Stadtwald, seiner Nahe zu Warnemünde, seinen schönen Hotels, seiner Molli usw. ist auch nicht zu verachten. Aber FDZ bleibt unübertroffen! VG


von: Schmetterling

Bekomme ich gleich Sehnsucht!


von: KFB

FDZ! Mich hat dieser Virus auch gepackt. Deine Aufnahme verbreitet schon etwas Wehmut; tolle Aufnahme.


von: cosmea

Sehr zart! Wunderbar!
LG, cosmea


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH