...auch auf FDZ

Kommentare:

von: Blues

Ich hatte mich eigentlich auf schöne Bilder gefreut hier... ;-)


von: maugi76

Bin ihr schon oft auf FDZ begenet.


von: Ostseefan

Was hast du denn gegen sie, Blues? Hatte noch nie einen Skandal; ist doch eigentlich ein gutes Zeichen und wer weiß, was nach ihr kommt :-)


von: Ela S.

Ich habe Sie auch schon auf FDZ gesehen. Die politische Diskusion lass ich jetzt lieber!


von: Blues

@Ostseefan: Ich bin der Ansicht, dass politische Diskussionen oder Parteienwerbung auf diesen Seiten nichts, aber auch garnichts, zu suchen haben. Daher finde ich das Bild nicht schön :-). Außerdem verstößt es m.E. gegen die Nutzungsbedingungen. (s. dort 4.b.)


von: Hille

Die Chefin wird auch immer jünger!


von: urlauber

@blues: Nun krieg dich mal wieder ein. Es sollte einfach nur ein Schnappschuss sein ohne irgendwelche Hintergedanken! VG


von: Ostseefan

Na da habe ich aber eine ganz schöne Diskussion ausgelöst
Sehe ich wie Urlauber !!


von: stini

Jetzt wo ihr sie wieder habt..... darf ich auch was sagen..... mich stört das Bild nicht, ist eine Momentaufnahme..... eben Alltag, dieser beherrscht uns ja sowieso... oder wie wäre es als Keintag...?? ;-)


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH