Heute Mittag habe ich diese 5 "Steintürme" gebaut... in der Hoffnung auf einen Sonnenuntergang... den gab es nicht (bis auf die roten Flecken) - mal schauen, ob meine Bauwerke morgen noch da sind...

Kommentare:

von: Heidemarie

Ups, Steintürme auf den Buhnen und soweit im Wasser. Das würde ich nie können. Da bin ich mit Dir gespannt, was Du heute noch davon wiedersiehst. Dein schöner Abend, ich finde ja diese "unrichtigen" Sonnenuntergänge viel spannender als "richtige". Du bist ja noch ein Weilchen auf dem Fischland, bestimmt kommen noch "erwünschte". LG von uns !


von: Ela S.

Ich finde die Farben der Ostsee spannend! Es muss ja nicht immer das ganz große Abendkino sein.


von: Suse.

Die Steintürme waren tagelang der Hingucker ;-))) LG!


von: Meeresblume

Auch "ohne" ein ganz tolles Licht!


von: Schmetterling

Auch so sehr schön!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH