... und der zählt für mindstens *****!
Ich wünsche mir, dass die Seite keine lieben Freunde/innen verliert!!

Kommentare:

von: Deichi

:)


von: Heidemarie

:))))))))))))
Feine Idee - und ich glaube nicht, daß jemand abtrünnig wird, dh. ich wäre beinahe weg gewesen, weil ich mich verlesen hatte in einem Beitrag ! Und nach fast 5 Jahren Mitgliedschaft habe ich bemerkt, daß es wirklich Nullen gibt :)) LG


von: Alke

wir lassen uns doch von ein paar einzelnen Nullen nicht vertreiben, dann hätten sie ja ihr Ziel erreicht


von: Suse.

Eigentlich ist das mittlerweile schon fast eine Auszeichnung, möglichst viele 0er zu kriegen ;-)))))


von: Ela S.

Ich bleibe!


von: maugi76

00, da gehört sie hin, die Null


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH