Träumerin´s Wünsche für Euch zum Jahr 2012:
- immer guten Wind, um schnell und sicher durch das Jahr zu kommen
- Wellen – kleine und große – die Euch Mut, Können und Glück überwinden lassen
- immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel, um über jede Klippe zu kommen
- gute Menschen/Freunde im richtigen Moment um Euch, denn ohne sie funktioniert z.B. auch das
Zeesboot-Segeln nicht
und dann Euren Träumen folgen -
und dabei die Augen öffnen, denn so wird jeder Tag zum Erlebnis (nach O. Kokoschka).
Herzliche Silvester-Grüße Susanne

Kommentare:

von: Hille

Guten Rutsch ins 2012!
Zeesbootregatta im September isn muß, vielleicht sieht man sich mal. HG


von: Seeschwalbe

Hallo Susanne, ich wünsche Dir ebenfalls alles Gute für 2012.
Vielen Dank für Deine netten Zeilen !!! :-)))


von: Heidemarie

Liebe Susanne ! Vielen Dank für Deine netten Wünsche zum Start ins Neue Jahr 2012. Da wir ja alle große Optimisten sind, werden wir das "Boot schon schaukeln", lächel, ich am liebsten bei Flaute. Hoffe, daß wir uns bald wieder treffen können, vielleicht nach unserer FDZ-Reise ? Im 1.Moment habe ich gedacht, es ist eine Tiffany-Arbeit, was Du ja so toll kannst. Guten Rutsch! Herzliche Grüße aus dem nassen Wuppertal.


von: Karl

Auch aus den z.Z. regenreichen Oberbergischen
die Besten Wünsche für 2011 !
m-f-g-------------karl


von: Ela S.

Träumerin dass sind wunderbare Wünsche die ich Dir sehr gerne auch wünsche. Vielleicht klappt es ja 2012 mit der Regatta, wer weiß? Eine guten Rutsch wünscht Ela


von: Heidemarie

@ Karl - ich winke Dir mal aus dem Bergischen ins Oberbergische. LG


von: Lachmoewe65

Schönes Foto....alles Gute für 2012 :)


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH