Siehe/sehet, ich verkündige Euch eine große Freude...
Der Heiligabend ist leider schon vorbei, aber als ich letzte Nacht endlich Zeit hatte... bekam ich keine Verbindung zum Internet...?...
Euch Allen wünsche ich schöne Feiertage und eine friedvoll freudige Zeit bis zum Jahreswechsel.
Die Krippe steht in der Kirche, in die ich mit meiner Mutti immer gehe. Die liegende Maria und die ausdrucksstarken Gesichter begeistern mich jedes Jahr.

Kommentare:

von: Heidemarie

Liebe Susanne ! Vielen Dank für Deinen schönen Weihnachtsgruß. Das Internet war bestimmt stark frequentiert gestern. Von Herzen wünsche ich Dir auch noch einen schönen Weihnachtssonntag und 2. Feiertag. Das Wetter ist nicht so prickelnd. Wir fahren morgen nach Neuss zur 91j. Schwiegermutti. Und dann komm gut durch die Woche zwischen den Jahren. Bis bald. LG


von: maugi76

Auch Dir noch ruhige und besinnliche "Restweihnachten" und komm gut in`s neue Jahr.


von: brissischräg

einen angenehmen 2. Feiertag wünsche ich dir!
Im Erzgebirge ist heute tristes, graues Wetter, + 4 Grad....Gestern hatten wir Besuch von der Familie, heute wird es wohl eher ruhig werden....man muss das Beste daraus machen.....;;))))


von: Ela S.

Auch von mir noch einen schönen 2. Feiertag!


von: Lachmoewe65

Schöne Weihnachten:)


von: darssfan

Vielen Dank für das schöne Foto und die lieben Wünsche.
Meine Wünsche gehen nun schon für ein gesundes Jahr 2012.


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH