Hallo, hallo - hiermit melde ich mich wieder zurück. Ich hatte sehr ,sehr viel Arbeit (oft bis spät nachts) und war dazu noch beruflich in Finnland. Beim Flug von Düsseldorf nach Helsinki habe ich aufgepasst wieein Luchs und mit viel Glück FDZ/Euch von hoch oben gesehen. Es war sehr wolkig... und in Finnland sehr schön, aber anstrengend. Auf dem Rückflug hatte ich eine geschlossene Wolkendecke und konnte die markante Küste nicht sehen.
Ob ich heute noch alle Seiten mit Euren Bildern schaffe - mal sehen wie weit ich komme...

Kommentare:

von: Heidemarie

Liebe Susanne, dankeschön für Deine Rückmeldung. Deine Vonobenansicht ist super. Laß`es in Ruhe angehen, unsere Seiten laufen ja nicht weg. *Zw* bald trinken wir wieder Glühwein, die Zeit eilt dahin. LG und komm gut durch die Woche.


von: Lorchen

DA hätte ich auch aufgepasst ! - Allen eine gute 2. Wochenhälfte !


von: maugi76

Sehr gut aufgepaßt!!!


von: Ostseefan

oh, ich sehe Hühnergöttin, Suse, Pusteblume, Strandläufer und alle die oben sind :-))


von: Strandläufer

und die klitzekleinen Blitze, die man kaum mit bloßem Auge sehen kann, das sind unsere glühenden Kameras, :-))))))


von: tapo

Klasse Bild - bin auch gerade auf FDZ.
Wer ist noch so da ?
Wie wäre es mit einem spontanen Treffen ?!
Sonnige Grüße (auch wenn es gerade etwas regnet - bin auf dem Weg nach Hiddensee)


von: Ela S.

Herrlich, ja da kommt Sehnsucht auf! Hättest vielleicht nach einem Fallschirm fragen sollen ;-))))


von: tapo

Antwortet auch mal jemand ... !? ;-)


von: Suse.

@tapo: ich glaube, im Moment ist nur noch die Hühnergöttin in Zingst, und die hat massive Schwierigkeiten mit dem Internet in ihrer Unterkunft, ist also offline... und die 'Einheimischen' müssen wohl arbeiten, sonst hätten sie sicherlich reagiert ;-) VG auf die schönste Halbinsel der Welt von Suse.


von: tapo

@Suse und alle:
Bin noch bis Montag (16.07.2012) in Ahrenshoop, weile anschliessend beruflich in Leipzig.
Neue sowie aktuelle Bilder werden folgen ...
Viele Grüsse von FDZ


von: cosablau

.....mit Adleraugen eingefangen, find ich klasse, ich hätt´s bestimmt verschlafen, geht bei mir so gut im Flugzeug! Schöne Woche und VG Cosa!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH