Um die schönen Haustüren auf FDZ kommt man einfach nicht herum. Und da ich sonst bis ans Ende aller Tage die Haustüren hochladen würde, hier mal eine Collage.

Kommentare:

von: maugi76

Schöne Türencollage


von: franja

Schön bunt, soll ich übrigens auch noch basteln, fehlen nur noch einige Türen.


von: Joschi

Jetzt wissen´s alle, dass eine "Tür-Postkarte FDZ" oder ein Weihnachtskalender für alle FDZler fällig ist. Stelle auch noch was zur Verfügung!


von: Heidemarie

Gute Idee, Tina ! Hast Du fein hinbekommen. Ja, die Türen auf FDZ sind eine Augenweide. Am Besten kenne ich die, die in die Teeschale führt, an allen anderen immer nur vorbeigefahren bei organisierten Ausflügen. Sonnige Wuppertalnachmittagsgrüße


von: Suse.

Wunderbare Mischung aus Fischländer und Darsser Haustüren, und eine Klöntür, die es leider nur noch selten auf FDZ gibt, ist auch dabei!


von: Ela S.

Suse ich sortiere Gedanklich auch immer gleich nach Darß und Fischland ;-)
Tina da hast Du ja schon fleißig gesammelt!


von: Tina Ram.

@Suse:
Was ist bitte schön eine "Klöntür" und welche ist es? Könnte das was mit Weiberklatsch zu tun haben?Klärt mich doch bitte mal auf.LG von Tina


von: Suse.

Weiberklatsch - wir doch nicht ;-)))
Wenn ich es richtig erkenne, ist die letzte Tür in der 3. Reihe eine Klöntür. Zur Erklärung guck' mal hier ganz unten:
http://www.fischland-darss-zingst.net/begriffsdefinitionen-fdz.php


von: Hühnergöttin

na wenn wir mal alle unsere "Türen-Sammlungen" zusammenwerfen würden... :-)


von: stini

würde den Community Rahmen sprengen....
lg stini


von: Strandläufer

hab auch noch zwei dicke Ordner voll....:-))))


von: Strandläufer

Suse-wer, soll denn oben aus der Scheunentür rausgucken???? :-))))) Diese Scheunentür ist in Wustrow in der Neuen Straße in der Nähe von Wiking Castle...-vielleicht waren die Wikinger ja Riesen??? :-))))))))))))))


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH