Kommentare:

von: Permine

Wie, letztes Bild????


von: ThomasM.

... vom Sommer 2009 ... kein Abschied !!! :-))


von: Permine

Plumps ... Stein fällt vom Herzen ... :)))
Schöööööööööönes letztes Bild!!!!!!!!!!! Die pure Melancholie.


von: axelth

Und noch ne 5 obendrauf, und noch eine, und noch eine!!!


von: Permine

Wie schafft ihr es nur, das Tele so ruhig zu halten?
Ich bin sowas von tatterig und krieg aus der Hand kein Foto scharf :(


von: stini

Die Fünf, ein must....


von: axelth

Zeitpriorität - zieht die Belichtung auf eine 1/250 Sekunde und die Blende auf 5.6. Da kannst Du tattern, wie Du lustig bist. Manchmal ist es aber auch der Bildausschnitt, der aus einem Bild herausgenommen wird ...


von: Permine

Danke Axel, das probier ich aus!!!!!!


von: JakobW

Wiedermal ein klasse Foto, besonders gefällt mir das von der Sonne nur der schimmer auf dem Wasser zu sewhen ist. Thomas Klasse. !!!!


von: Büttnerei_44

wieder mal richtig gut


von: Hille

Hut ab, lieber Freund!


von: Lachmoewe

ganz toll erwischt, auch die Möwen waren zur passenden Zeit da. PRIMA


von: Hobbyfotograf

Schade, dass es Dein letztes Foto ist. Sommer kann so schön sein. Ein ganz berührendes Foto.


von: Nordlicht

Schade Thomas, aber volle Hand für das Motiv.


von: Buhne33

genial Thomas ( ich glaube ich schreibe bei jedem deiner Bilder das selbe,) aber sie sind einfach Weltklasse


von: brissischräg

1. Liga...


von: WilliBiene

Wann gibts die neuen Fotos ???


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH