Kommentare:

von: ThHa

Schönes Motiv!


von: brissischräg

und sie fotografieren auch!!


von: Nordlicht

Ja Brissi, bei dem Sonnenuntergang hätten wir auch einen Krampf im Zeigefinger...


von: Hille

Lieber Thomas, muß dir sagen, deine Bilder sprechen mich sehr an & gehörst für mich zu den BESTEN dieser Seite! Vg


von: stini

einfach nur schön...
lg stini


von: Permine

Die Kinder können auch beim Sonnenuntergang nicht still stehen und toben herum ;)
In welchem Alter fängt das eigentlich an, dass man in solchen Situationen ruhig und ein bisschen schwermütig wird?


von: brissischräg

ab 20???? ;;))))


von: Hille

Würde den Zeitraum der Adoleszenz angeben, aber so mancher spürt es nie!


von: ThomasM.

... ah ja. jetzt weiß ich also was adoles.... ist. :-)) und danke für die "blumen", aber die sommerimpressionen neigen sich dem ende zu. ich hoffe, demnächst etwas winterliches nachlegen zu können, muss dazu aber erst so ca. 600 km überwinden, die mich von meiner heimat (nähe hro) trennen.


von: brissischräg

Jaaa, jaaa - der Hille!!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH