Kommentare:

von: Hille

schön geworden Deine Langzeitbelichtung, Thomas!


von: Büttnerei_44

das find ich aber auch!


von: Kuboli

Ein Meditationsfoto - herausragend, Thomas !


von: Nordlicht

Wie ein japanischer Steingarten, toll...:))


von: Lachmoewe

steinig ist er der Weg, aber zu besiegen ... tolles Foto :)


von: Permine

Man schaut das Bild an und wird sofort ruhig ...
Schon allein dafür + + + + +


von: Permine

Thomas, darf ich dir auch nochmal die Frage nach dem Graufilter stelllen ...???
Hast du hier einen verwendet, und wenn ja, welchen?


von: Nordlicht

Wollt Ihr mal sehen was man Digicams und
Pano- Programmen machen kann.
http://www.paris-26-gigapixels.com/index-en.html


von: brissischräg

Ja, bezüglich der Graufilter würde mich das auch interessieren....


von: brissischräg

Bärbel!
Oh, mein Gott, diese Auflösung ist ja haarsträubend!! Man kann alles mögliche erkennen, sogar die Möbel in den Räumen. Das ist ja noch schlimmer als bei Google-Street-Viewer!


von: Nordlicht

Ja Brissi, gigantisch toll aber auch gigantisch erschreckend...!!!


von: seestern

Wunderbar!


von: wolf-p

Man gewinnt den Eindruck, die Steine würden im Nebel schweben. Gut hingekriegt.


von: axelth

Wie immer sehr professionell. Was kann man da anderes drücken als 5.


von: MW

Auch von mir, wunderbarer Naturkontrast zum Paris-Trip...


von: MW

Übrigens, Google ist diese Woche bei uns durch HGW gefahren...


von: Permine

Und? Haste dich versteckt, MW? ;)


von: brissischräg

Permine!!! Habe sehr gelacht!! Alles reinholen, Ehemänner, Hausfreunde und andere Bratkartoffelverhältnisse, Google ist unterwegs!! Oh, mein Gott! Was werden wir denn noch so erleben?


von: Permine

Genau, Brissi! Und wo Google nicht sein kann, ist Bütti! :))


von: MW

Die sind hier so fix durchs Quartier gejagt, da konnte man sich weder verstecken noch sein Banner raushängen "Schönen Gruß an alle, MW" - also Vorsicht mit den Hausfreunden... ;-)


von: brissischräg

habe sehr gelacht über eure Kommentare zwecks Google!! Da kriegt man ja gleich gute Laune, zusätzlich zu den Frühlingsgefühlen!
Trotzdem frage ich mich, was sich daraus entwickeln kann....


von: ThHa

Hallo Permine, einen Graufilter habe ich (noch) nicht. Das Bild ist an einem späten, ziemlich trüben Nachmittag entstanden. Habe einfach alles mögliche ausprobiert. Und so ist bei Blende 22 und Belichtung 10 Sek. dieses entstanden. Außerdem hatte ich durch Zufall das Stativ mit. Ansonsten bin dafür oft zu faul. VG! Thomas


von: Permine

Vielen Dank, Thomas!
Hätte ich nie gedacht, dass das ohne Graufilter ist. Aber vielleicht versuche ich es dann auch erstmal ohne. Und da ich ja aus der Hand sowieso kein Foto scharf kriege, ist das Stativ Pflicht. ;)


von: ThomasM.

super !!


von: stini

Genial.... Riesenkompliment!!
lg stini


von: annebe

was hat dein Graufilter für eine Stärke. Ist Superschön.


von: ThHa

Liebe Anne, das Bild ist ohne Graufilter entstanden. (Blende 22, Belichtung 10 Sek., siehe oben)


von: maki

Auch von mir 5 Punkte - ohne Frage ein tolles Bild!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH