leider nicht ganz scharf

Kommentare:

von: Permine

Dafür ganz, ganz schön!
(möglicherweise kenn ich den Angler ..?)


von: Buhne33

oh oh das Wasser steht ihm ja schon bis zum Bauchnabel, gleich kann er schwimmen


von: seestern

Eine schöne Aufnahme, schöne Stimmung! Hoffentlich hat`s sich für den Angler gelohnt!?


von: Lorchen

Bei uns sagt man : Er ging zu angeln einen Barsch, das Wasser ging ihm bis zum ...... Knie.


von: Buhne33

das nenne ich Humor liebes Lorchen, ein herzliches Willkommen LG Jana


von: stini

traumhaft schöne Stimmung


von: Nordlicht

Ist aber auch ganz schön gefährlich wenn das Wasser über die Hüfte geht...


von: stini

kalt gefährlich......


von: brissischräg

Bärbelchen!!!!


von: annebe

hätte ich keine Lust dazu im Winter. #####


von: ThHa

Ich auch nicht. Angeln wär sowieso nichts für mich.


von: Nordlicht

Sind gerade 2 Angel an der Aussenweser ertrunken.
Die Füsse durch Sog weggezogen und durch schwere Gummihose nicht wieder hochgekommen.
Blub, blub...


von: ThHa

Ojemine!!!


von: Hille

Kann es nur bestätigen, ist gefährlich aber Toll! In unseren Binnenseen gibts Stellen, da sind nach einigen metern große Findlinge zum draufsteigen im Wasser, kann man im Sommer Stundenlang drauf stehen, die Barsche werfe ich dann ans Ufer & sammel sie später nur ein. Vg


von: brissischräg

Ist das auch kein Anglerlatein, lieber Hille???


von: Nordlicht

Hille, ich glaub kein Wort..


von: Permine

Weiß auch nicht, ob Hille wieder flunkert ;)
Ich bin oft mit meinem Zweitvater beim Angeln gewesen. Es ist einfach unbeschreiblich - nicht wegen des Angelns an sich, sondern wegen des Naturerlebens. Wenn die Sonne weg ist und die Nacht langsam aufzieht, und dann ist nur noch Stille und Rauschen ... hach jaa ..........


von: Hille

Kaum zu glauben aber wahr, so ist das in Mecklenburg.
Macht viel Spass, wenn es dann im Sommer schön lange hell ist & später die Ruhe über dem Wasser einkehrt...


von: brissischräg

Ich finde Angeln toll!!! Das Naturerlebnis ist einmalig...


von: davidkoester

Super Szene eingefangen. Vor allem die Farben sind toll!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH