Kommentare:

von: Permine

Und ich küss dich (dankbar) für das Bild.


von: JakobW

Da hat der liebe Gott noch mal ein Auge riskiert. Prima


von: seestern

Ich liebe solche Abendküsse...Danke!


von: stini

Berufskollege, Du bist Spitze...


von: Hille

ThHa wird von einer Muse geküßt, wie schön, & wer küßt mich?!


von: Permine

Nu komm schon her, duuuu ...!!!! ;)


von: Hille

da bin ich schon, bist ein Schatz Minchen, leider nich der meine!!!


von: Permine

Dann bleib ich eben deine Perle-Mine! ist doch auch was. ;)


von: ThHa

Liebe Leute! Ich bin richtig froh darüber, dass es diese Seite gibt. Als langer FDZ-Fan bin ich durch Zufall damals auf diese Seite gestoßen. Es ist sehr total schön und entspannend, nach einen (meist) stressigen Tag, Eure Bilder zu sehen und die amüsanten Kommentare zu lesen. LG! Thomas


von: Hille

Vielleicht kannst du diesen Zufall näher beschreiben, ThHa, kann ich Thomas sagen??


von: Büttnerei_44

lieber Thomas, da geht es dir genauso wie mir. Es ist jeden Tag wieder eine Freude.....


von: Permine

Genau so ist es!


von: ThHa

Na klar, Hille! Habe damals auf der Seite des FDZ-Tourismusverbandes nach interessante Veranstaltungen gesucht und dabei den Hinweis auf unsere Seite gesehen.


von: Permine

Bei wem wir uns wohl für die geniale Idee bedanken dürfen?
Bei dem, der sich wegen seiner Zeitreise gerade leider ziemlich rar macht?


von: stini

Diese Seite raubt Zeit.....herrliche Räuber... bin sonst nicht gerad ein Compi Freak, aber mit Euch....


von: Nordlicht

..ja Stini so geht es mir auch.
Ich sitze den ganzen Tag an der Klapperkiste und wollte privat nix damit am Hut haben.
Jetzt macht es mir Spass mit Euch...


von: Kuboli

Ich bin da ganz bei Euch !! :-)


von: Strandläufer

stimmt, wenigstens einmal am Tag nach dem Rechten hier schauen, auch wenn man voll im Streß ist, :-))))


von: Strandläufer

und wobei wir mal wieder beim Thema sind mit einem FDZ-Treffen. Aber wie realisieren bei den weiten Anreisen der meisten?????????


von: Permine

Wenn wir es rechtzeitig planen, dürfte das schon klappen, denke ich?
Wie sehen es die anderen "weit wegen"?


von: Kuboli

Wie wärs im Mai zu Hilles Bootstaufe, da dürften sowieso einige von uns vor Ort sein ! ?


von: Hille

Ich bitte darum, liebe Freunde, habe heute mit dem Bootsbauer gesprochen, er gibt mir rechtzeitig Bescheid!!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH