Noch einmal ein Abendbild aus Dierhagen - für Permine.

Kommentare:

von: seestern

Ich wünschte ich hätte nur einen solchen schönenAbend jetzt hier!!!*seufs* Liebe Grüße aus Barth und FDZ


von: Permine

Oooooooooooooh .... Mein Herz tut tausend Sprünge ...... DANKE!
Was für ein Bild!!!! Hast dich aber auch hingelegt für die Perspektive, hmm?


von: Permine

Lisa, isses nicht gut???? :((


von: Nordlicht

..Kopf hoch ab Donnerstag soll das Wetter besser werden!


von: seestern

Das Wetter nicht, Perminchen. Ansonsten fühle ich mich aber Sauwohl:-)))) In Dierhagen war ich gestern, habe extra ein paar Fotos nur für Dich gemacht. Sie kommen dann aber erst, wenn ich wieder zu Hause bin. Hab bitte also noch etwas Geduld. Bis ahin ganz liebe und herzliche Grüße....auch an alle anderen hier, von Eurem Seestern:-)))))


von: Permine

Du bist ein Schatz, ich freu mich drauf!!!!!! :))))))


von: stini

geeeenial!!!!!!!


von: brissischräg

Da freuen wir uns aber, liebe Lisa!


von: annebe

oh, daß ist aber ganz bezaubernd, auch wenns nicht für mich ist. LG.


von: Strandläufer

das ist das genialste Sonnenuntergangsbild, was es hier bisher gab-finde ich jedenfalls! Einfach supi!!


von: ThHa

Vielen Dank für Eure Bewertungen!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH