Hallo Permine, das ist eins der Bilder von heute morgen am Hafen. Die anderen kommen dann scheibchenweise :-)) .Es war echt ein toller Zufall, dass wir uns da heute in aller Frühe getroffen haben. Super! Ich hoffe, Du hattest noch einen schönen, sonnigen Tag. Viele Grüße! Thomas

Kommentare:

von: Kuboli

Ruhig, schön, still ! Und prima, dass Ihr Euch getroffen habt.....es funktioniert !!!!!! :-))


von: Lachmoewe

wunderschööön, und wieder haben sich zwei von FDZ getroffen und laiv gesehen. Schööön und so bleibt es immer spannend hier :) für Foto ************************ goldene Sterne


von: seestern

Ein schöner Zufall und ein schönes Foto!!!:-))


von: Lachmoewe

gibt es auch ein Gruppenfoto Thomas???????? das wäre spannnend:)


von: ThHa

Leider nicht! Habe daran auch gar nicht gedacht.


von: Nordlicht

Ein schönes, harmonisches Bild.
Toll das Ihr Euch getroffen habt Thomas,
das wird bestimmt nicht das letzte Treffen von Fotofreunden bleiben...:))


von: Lachmoewe

oh schade, ich hätte daran gedacht, also sollten wir uns mal Treffen, platzt die Linse Thomas und wir rufen beide zur gleichen Zeit...schaut her hier sind wir.... :)


von: annebe

tolles Bild


von: Hille

Foto & Treffen find ich ganz stark, Thomas!


von: Büttnerei_44

Super, beides..... :)))


von: Permine

Lieber Thomas, danke für das wunderbare Bild, das ich ja mal wieder verschlafen hab ;)) Hat mich auch ganz sehr gefreut, grade dich zufällig zu treffen. Heute Früh war ich ganz alleine am Hafen und hab (hoffentlich!) ein paar schöne Fotos gemacht. Viele liebe Grüße zurück!!!


von: Strandläufer

Live-Treffen sind immer gut, :-)))! Stimmt`s, Perlenschwester???


von: Permine

Stimmt ganz genau!!! :))))


von: Hobbyfotograf

Morgens am Bodden. Einfach wunderschön.


von: stini

Echt, der Morgen ist wirklich die schönste Zeit!! Ruhig still!!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH