Kommentare:

von: brissischräg

bestimmt früh am Morgen aufgenommen!! Herrlich!!


von: stini

Früher Morgen, die schönste Zeit!
Schönes, weiches Bild!
lg stini


von: Büttnerei_44

tolles Frühaufsteherbild


von: Hobbyfotograf

ThHa, ich hatte noch nie einen Wecker im Urlaub mit. Dieses Jahr ist es soweit. Einen wesentlichen Anteil haben Deine genialen „FrühAufsteherFotos“ daran. Falls meine Frau fragt, ThHa hat mich inspiriert.


von: Nordlicht

Zauberhaftes Licht...:))


von: Permine

Von mir vor allem auch deshalb volle Punktzahl, weil ich auf diesem Bild die Ur-Seele des Fischlandes sehe. Sehr berührend.


von: wolf-p

Eine solche Stimmung im Bild festzuhalten gelingt mir einfach nicht. Weil mich die morgendliche Bettwärme am Aufstehen hindert.


von: Kuboli

Was für eine Stimmung, Thomas !


von: axelth

Der neue Tag ist erwacht und das neue Gemälde ist fertig.


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH