Kommentare:

von: Heidemarie

Auf geht`s. Super Foto. LG und schönen Sonntag.


von: SpellaSpello

Super, euch da zu sehen, und Luise war auch dabei - hat sicher allen viel Spass gemacht!


von: ThHa

;-)))


von: Strandläufer

ja, alle waren schon in "Foto-Position", :-))))))))-wir waren das "Fotografenboot", :-)))))


von: Ela S.

Ist definitiv nicht zu leugnen ;-)))))))))))


von: cosablau

Danke für dieses entspannte Foto, einfach herrlich euch zu sehn! Freu mich für euch, dass ihr zusammen sein konntet und eine schöne Zeit miteinander verbrachtet! LG Cosa


von: maugi76

Da kenn ich doch einige ;-)


von: Heidemarie

@ Maugi: Stimmt, zwei persönlich, zwei vom "ansehen" und die junge Dame erstmals. LG und startet gut in die neue Woche.


von: maugi76

Genau Heidemarie :-)


von: brissischräg

Ich freue mich sehr, euch zu sehen!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH