auch mir geht es wie i-dur und Hobbyfotograf. Die community ist gestört, 0- und 1-Sterne-Voter outen sich nicht, andere sitzen alles aus. Eine Interessengemeinschaft stelle ich mir anders vor. FC und FB als Alternative? Wir sehen uns auf jeden Fall, spätestens auf FDZ!

Wenn eine kummt und tau mi seggt,
hej makt dat alle Lüe recht,
seg ick tau hum:
Mien Fründ, mit Gunst,
lehr mi ok disse schwore Kunst!

Kommentare:

von: Heidemarie

Hallo Susarti !
Das ist aber schade, daß Du davon flatterst. Der Spruch, den Du gepostet hast, ist so wahr und auch gut zu verstehen aus allen Himmelsrichtungen. Es allen Recht zu machen, ist unmöglich. Wir lesen uns ja auf der FC, es werden sich einige nicht aus den Augen verlieren durch die vielfältigen Kontakte, die wir pflegen. LG


von: Ostseefan

Schade, flieg mal wieder vorbei !!


von: maugi76

Schade, flieg mal auf FC und FB bei mir vorbei!
https://www.facebook.com/marco.drechsel.3
;-)Ich bleibe auf jeden Fall hier ;-)


von: bavare51

sicher muss es regeln geben, sonst gibt es nur unmut und chaos. hier mit sternen zu operieren ist meines erachtens zu hoch gegriffen. einfach das bild wirken lassen und im kommitext das besondere würdigen, das ist genug für dieses kleine an sich gute forum. von seiten der programmverantwortlichen mal wirklich die uploadbremse einsetzen, auch wenn es manchmal schwer fällt sich zu begrenzen. fb ist nicht meins möchte gern auf normaler ebene wie gewohnt kommunizieren, also bleibe ich....schöne woche allen...


von: Permine

Kann mich Bavare nur anschließen!


von: Alke

sooo dramatisch ist es ja nun auch nicht, daß man gleich die Segel streicht und davon flattert, die Bilderflut reguliert sich irgendwann und die 0-Voter werden immer da sein, ich seh auch so ob ein Foto gut ist, da brauch ich nicht die Sterne dazu, also ich halte dem Forum weiter die Treue - mir sind die persönlichen Kontakte wichtig


von: Ela S.

Sehr Schade dass Du dich vertreiben lässt, vielleicht kommst Du doch mal weider vorbei!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH