wünsche allen eine besinnliche vorweihnachtszeit… ned z'lang of gschänkli warte, är chond scho no…..

Kommentare:

von: Lachmoewe65

du bist ein wahrer Künstler der Cartoons...einfach putzig... LG.Wally:) *****


von: Strandläufer

ist nicht nur immer besinnlich, sondern auch lustig und fröhlich, :-))))


von: Heidemarie

Tier und Mensch erschöpft ***** so wird es bei vielen sein. Wir sind ganz für uns, es wird sehr ruhig sein. LG


von: annebe

im Grunde, fand ich Deine Cartoons schon immer nicht zu steigern an Originalität und Witz und der Art wie sie mich berühren, aber Pustekuchen. Da war noch jede Menge drin. Das ist wieder so herrlich. Faber Castell ohne lensbaby auch hier die passende Entscheidung. Liebe Grüße Anne.


von: Schmetterling

Lustig und fröhlich, so sollte Weihnachten sein!


von: maugi76

DANKE, die wünsche gebe ich lächelnd zurück!


von: Suse.

Lieben Dank stini - und alle guten Wünsche zurück!


von: SpellaSpello

Herrlich, Stini!


von: Hille

Ist doch wieder ganz wunderbar! LG


von: Corinna Kastner

Lieben Dank, Stini - und zurück!


von: Strandläufer

alles, alles Liebe und eine schöne Weihnachtszeit auch für Dich, Stini, :-)))


von: stini

Herzlichen Dank für euere Lobenswerte und die guten Wünsche!
PS: Danke für den EINER!!


von: Ela S.

Stini das ist ein wunderbarer Weihnachtsgruß, den ich sehr gerne erwiedere!
Dir und deiner Familie ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest
Liebe Weihnachtsgrüße Ela


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH