mal auf schweizerische Art ( wenn dies bei unserem schlechten Ruf überhaupt noch erlaubt ist).....
Wünsche all den Meitschis und Buben dieser Community einen schönen 3. Advent..
( @Axel: wird wieder entfernt!!)
liebi Grüess
stini

Kommentare:

von: Hille

KÖSTLICH!
LG, Peh & Hille


von: Ostseefan

Nee, nicht entfernen
Den Baum habe ich letztes Mal im Osterwald gesehen :-))Auch dir und deiner Familie einen schönen 3. Advent


von: Suse.

Stini, das wünsche ich Euch auch! LG


von: SpellaSpello

Liebe Grüße zurück in die Schweiz, wir sind ja wahrscheinlich eure nächsten Nachbarn ;-))
Habt das gemütlich heute!!!


von: MS-MAC

ob ein aufrüsten der Kinder zur Selbstverteidigung hilfreich wäre??!
wer hat´s erfunden? Die Schweizer!!


von: stini

@mac / idur : eigentlich stammt die Geschichte von Wilhelm Tell von Friedrich Schiller, gebürtig bekannterweise eher aus unserem nördlichen Nachbarland...... bleiben uns nur noch die Löcher im Käse.... vielleicht noch etwas mehr................


von: urlauber

Zum (vermeintlich) schlechten Ruf würde ich mir keine Gedanken machen: Ist der Ruf erst ruiniert lebt sichs völlig ungeniert! VG


von: Hobbyfotograf

Hallo Stini,
vielen Dank für Dein Cartoon zur Vorweihnachtszeit. Wie immer originell und mit einem Schuss Humor. Deine Zeichnungen gehören einfach auf diese Seite. Ansonsten sollte man sich keine Gedanken über irgendeinen Ruf machen. An die eigene Nase fassen wäre wohl angebracht.
VG Klaus


von: Ela S.

Danke Stini der Cartoon ist wieder herrlich!!! Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent Ela


von: Kuboli

Köstlich, stini, eine schöne Adventszeit noch für Euch !
LG Olaf


von: maugi76

Wirklich köstlich und über den Ruf sollte man sich garkeine Gedanken machen!
Schönen 3. zu Euch!
LG Marco


von: Heidemarie

Ich dachte immer, nur Eichhörnchen ernähren sich mühsam. Super Cartoon, lieber Stini. Dankeschön für die netten Wünsche. Komm`gut durch diese Woche, die uns zum 4. Advent führt. Und wir träumen schon von Ahrenshoop - nur noch drei Monate. Aber ich wäre auch gerne mal zu Weihnachten-Silvester oben, doch Familie geht vor. So freuen wir uns für die, die vor Ort leben bzw. dort sein dürfen. LG


von: darssfan

Hab's erst heute gesehen...darum Dir und Euch einen schönen 4. Advent


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH