bin ich dort
fern von zuhause
fern der hektik
raste am dem ort
wo ich ruhe finde
licht und geborgenheit

Kommentare:

von: Strandläufer

genau diese Ruhe findest Du zurzeit hier-es war weit und breit keine Menschenseele am Strand.....


von: urlauber

Stini, da bin ich bei Dir. Auf diese Hektik zum Jahresende könnte ich auch gut verzichten, eine Auszeit auf FDZ wäre schön. VG


von: Ostseefan

Man kann doch auch im Geschäft entspannen und Bilder gucken :-))
Ich lasse mich nicht von Hektikern anstecken, bleibe immer schön entspannt. Heute Abend gehe ich zum Beispiel zur Rückenmassage; freue mich schon.
Bleibt locker Jungs und Mädels, schönen 3. Advent


von: Ostseefan

übrigens tolles Foto


von: ThHa

Kann ich gut verstehen.


von: Hille

Dürfen über den Jahreswechsel auf FDZ verbringen!
Feine Zeilen, lieber Freund. HG


von: Suse.

Wie immer sehr stimmig! LG!


von: maugi76

So ist es Kollege!
LG


von: SpellaSpello

...ich raste mit!


von: Kuboli

Gut nachzuvollziehen bei dieser Stimmung !


von: cosablau

....bin ich auch, Stini, und zum Jahreswechsel wird´s wieder Realität, da werd ich an Dich denken!! LG Cosa


von: stini

@cosa. auch wir werden irgendwann mal zu den Feiertagen oben sein! Wir können an diesen besinnlichen Tagen aber unsere beiden alleinstehenden Elternteile nicht allein lassen!


von: i-dur

Zuhause und FDZ - Für Dich wahrscheinlich ein größerer Gegensatz als für die meisten anderen FDZ-Fotofreunde hier. Ich hoffe: immer ausgleichend und erholsam!
Rudi


von: stini

@idur : immer.....


von: Ela S.

Ja Stini ich bin in Gedanken auch ganz viel auf FDZ, doch leider muss ich noch bis 2013 warten!


von: Heidemarie

Stille, ja, das wäre schön. Hier im Hochhaus wird eine Wohnung grundsaniert, seit Tagen laufen Bohrmaschinen in den festgesetzen Zeiten, jetzt von 15 Uhr bis 18 Uhr. Und nicht immer kann ich abhauen. So tut es gut, dieses Foto und andere anzuschauen, das richtige Ablenkungsmanöver. Und genau in drei Monaten, dann geht es los nach Ahrenshoop. Paßt`alle auf Euch auf. LG


von: Heidemarie

@ Burga: Ich halte es wie Du. Vom Weihnachtsrummel habe ich mich noch nie anstecken lassen. Soweit ist alles eingekauft, Heilig Abend noch etwas abholen, fertig. Am 1. Weihnachten besuchen wir meine 92j. Schwiegermutti (wenn das Wetter es zuläßt) und am 2. gehen wir im Wohngebiet in ein Lokal, hoffe ich jedenfalls, denn letztes Jahr hatten wir Eis und konnten nicht von der Höhe runter ins untere Wohngebiet laufen. Aber verhungern müssen wir nicht :))))).


von: darssfan

Beim Anblick dieser tollen Bilder kann ich immer schön "runterkommen" und dabei freue ich mich auf die schöne Zeit, wenn ich wieder dort sein darf.


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH