immer cool bleiben...

@ Margit: Bitte deine Adresse an stinicartoon@bluewin.ch, ich schicke euch das colorierte Original per Post!

Kommentare:

von: Alke

Genau so! :-D


von: Strandläufer

1000 Punkte, hi, hi, ich hau mich wech, genauso ist es, grins, :-)))-oki, ich schicke sie Dir morgen. Und schon im Voraus gaaaanz lieben Dank, :-)))))))))))))))LG


von: cosablau

Supi auf den Punkt gebracht ;-))


von: Hille

Treffender geht nich :)))


von: Heidemarie

:)))))))))))) Mario wird es mit Fassung tragen. Klasse Idee von Dir, lieber Stini. Aber ich habe eine Idee, statt schicken bringst Du das Original zur Margit. LG


von: bavare51

das eheleben bringt so manche dominante facette verstärkt ans tageslicht....


von: maugi76

Aber das wußten sie vorneweg :-)
Sehr treffend!!!


von: Strandläufer

beim Thema Fotografieren sehe und höre ich nichts weiter um micn herum, :-)))


von: Ela S.

Stini Du hast doch wohl nicht etwa heimlich Margit beobachtet?


von: Wegelagerer

TOP und mit reichlich Wahrheit,so können Frauen sein!!!!!!!!!


von: Ribnitzer

Perfekt, genauso ;)


von: Nordlicht

Genau so...!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH