unsichtbar
nicht bemerkbar
schleicht es an
das neue Lebensjahr
eine Zahl
rein statisch
für Formulare.
Der Mensch aber
wird reifer
erfahrener
bleibt einmalig
wie unsere Heidemarie

Herzliche Gratulation, Glück, Gesundheit
und immer wetwas FDZ Luft in der Nase!
stini & familie

Kommentare:

von: Ela S.

Da schließe ich mich doch glatt an und ergänze noch weiterhin viel Spaß in unserer Runde!


von: maugi76

...und Heidemarie schaut zu jeder Stunde, ist wieder jemand neu im Bunde!? Mal früh, mal spät ist sie auf dieser Seite und erfreut sich daran, wie keine Zweite, gibt es neue Fotos hier, von ihrem liebsten Strandrevier, wo sie sooft schon lies vor Glück, mit ihren Stiefeln Spuren zurück. Tag aus, tag ein schaut sie hier rein, ich wünsche Dir es soll noch ewig so sein! ;-)))


von: Alke

auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch, obwohl ich auf dem Bild die weißen Gummistiefel vermisse :)


von: brissischräg

...aber Hoppla.....da muss ich mich doch auch gleich bei den Glückwünschen anschliessen!!


von: Lebensfreude

die herzlichsten Glückwünsche auch von mir und immer "GUT LICHT"!
VG


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH