Wir gehen von Prerow in Richtung Darsser Ort

Kommentare:

von: Lebensfreude

die Spiegelung gibt der Aufnahme eine besondere Note!

VG Fred


von: Heidemarie

Willkommen in unserer netten Gemeinschaft. Viel Freude weiterhin beim Einstellen Deiner Fotos. Man könnte meinen, die Fotos sind aktuell, aber sie sind aus dem Jahr, als meine Liebe zu FDZ begann - 2008. Das war bestimmt eine sehr schöne Wanderung Richtung Darßer Ort. Einmal erlebten wir bisher Wintertage auf dem Darß, im März 2013, das hat uns sehr gefallen. LG


von: maugi76

Sehr schöne Gegenlichtsituation.
Herzlich Willkommen auch von mir.
VG Marco


von: Meeresblume

Sehr schönes Licht.
Herzlich willkommen auch von mir! LG Katrin


von: Ela S.

Ganz mein Geschmack!
Auch von mir noch ein herzliches Willkommen


von: Wegelagerer

Willkommen, toller Einstand!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH