Vielleicht der, den Hille auch schon am Darßer Ort gesehen hat .....

Kommentare:

von: Alke

da hast Du ja Glück gehabt


von: uha

... hab auch schon gesehen, wie einer am Leuchtturm gefüttert wurde (naja ...)


von: Hille

Genau der ist es Ute.
Hatte ein Gespräch zum Thema mit Naturführer Lutz Storm.
Wenn die Leute ihn weiterhin füttern besteht die Gefahr,
dass er immer zutraulicher & aufdringlicher wird,
was auch eine Abschuss bedeuten könnte!


von: SpellaSpello

Du bist nicht von hier", sagte der Fuchs, "was suchst du?"

"Ich suche die Menschen", sagte der kleine Prinz. "Was bedeutet ,zähmen'?"

"Die Menschen", sagte der Fuchs, "die haben Gewehre und schießen. Das ist sehr lästig. Sie ziehen auch Hühner auf. Das ist ihr einziges Interesse. Du suchst Hühner?"

"Nein", sagte der kleine Prinz, "ich suche Freunde. Was heißt ,zähmen'?"

"Zähmen, das ist eine in Vergessenheit geratene Sache", sagte der Fuchs. "Es bedeutet: sich vertraut machen "


von: Meeresblume

Toll erwischt!
Ich hab ihn am Leuchtturm auch gesehen...als es abends ruhiger wurde, suchte er nach Futter...


von: Schmetterling

Genau, ich war auch fast alleine am Strand!


von: Ela S.

Na der "Jagderfolg" kann sich ja sehen lassen!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH