Kommentare:

von: MS-MAC

die Steine erstrahlen immer, toll! :))
VLG


von: Ela S.

Dafür zeigt sich das Fischland wieder im schönsten Farbkleid!


von: sammyundbonny

der richtige Moment:
Sehr schöner blauer Himmel und dazu die tolle Brandung !
Und dann natürlich im richtigen Moment abgedrückt !


von: Suse.

Sehr schön abgelichtet - von der Saisontreppe aus oder hast Du Dich an an den Strand getraut Schade, dass wir gestern nicht so ein Wetterchen hatten … dann wären wir trocken geblieben! Der Raps im Regen war aber trotzdem schön ;-) LG!


von: uha

Die Kraft der Natur ist spürbar.


von: Hille

Kann nicht stürmisch genug sein für mich.


von: Wegelagerer

War doch nur ne leichte Briese!!!
Tolles Bild!


von: stini

schlisse mich Hille an...


von: Schmetterling

@Suse: Das Bild habe ich durch die Stufen der Saisontreppe gemacht. Am Strand aber war ich unter auch, das war ein wenig abenteuerlich .... LG


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH