Nachdem man den Wald verlassen hat, geht man über den Campingplatz und der Horizont öffnet sich und die Seele kann die Weite atmen.

Kommentare:

von: MS-MAC

die letzten Zivilisation Spuren verstärken den Übergang in die Wildnis!!


von: Kuboli

Licht, Farben, Raum ..... ankommen und sich von der Ruhe durchdringen lassen ..... Momente, die Kraft geben ......


von: Hille

Die Mutigen laufen gleich durch zum(ins) Wasser! LG


von: Dünendiva

....au ja- ich atme mit. Tolle Farben! Schönen Sonntag noch.


von: stini

traumstimmung


von: Lachmoewe65

obwohl ich an der Ostsee lebe und wohne, habe ich wenig Zeit, aber ich muss mal wieder hin zum durchatmen:)


von: maugi76

Herrlich!


von: Ostseefan

Lachmöwe, ich glaube, ich würde mindestens 1x im Monat eine Strandwanderung genießen!


von: ThHa

Ist das schön!!!!


von: Mosaikstein

wirklich schön!!!


von: Frangel

Schön die Himmelfarben hervor gehoben .... gefällt mir


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH