Kommentare:

von: brissischräg

Wow, das sieht ja toll aus - wo hast du denn das gesehen, Ricky?


von: MW

Bei Karl???


von: Ricky

Richtig, bei Karl.


von: wolf-p

Die Sandskulpturen-Schau bei Karl´s (neuerdings schreibt sich das ja "Karls") ist jedesmal eine Fahrt nach Rövershagen wert. Nur, die Lichtverhältnisse in der Halle sind für Fotografen echt bescheiden.


von: Büttnerei_44

....da empfehlen wir doch mal: Bastian Sick, "Happy Aua", Kapitel: "Katastrophen mit Apostrophen"


von: brissischräg

das stimmt und ansonsten ist B. Sick immer eine Lektüre wert....


von: Kuboli

...aber am Besten nur dosiert geniessen ! Too much Sick makes you sick ! :-))


von: Büttnerei_44

genau, eben kapitelweise....;))


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH