Kommentare:

von: Heidemarie

Hallo PIA, an einem Foto vom Wegelagerer habe ich gelesen, daß Du eine Reha bekommst. Dafür wünsche ich Dir alles Gute. Hoffentlich hast Du den Termin auch schon? LG
Übertrag:
Dann wünsche ich Dir eine erfolgreiche Reha in Graal-Müritz. Und ich drücke Dir die Daumen, daß Du, vielleicht an den Wochenenden, ausbüchsen kannst. Das konnte ich letzten Herbst dank sehr guter Freundinnen/Freunde auch, ein bißchen dem Klinikalltag entfliehen, LG


von: ThHa

Gefällt mir, gerade auch wegen der Farben!


von: Blues

Schönes Spiel mit der Schärfentiefe


von: Pia

Danke, Heidemarie! Ich darf wohl erst im November...Da könnt Ihr sicher sein: Das wird der schönste Monat des Jahres!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH