Kommentare:

von: stini

hohe Schule…


von: maugi76

spiegelt die tristesse des doch so bunten herbstes schön wieder


von: Alke

gefällt mir, ich mag die Ostsee auch, weil man am Strand die Jahreszeiten nicht so mitbekommt, Strandhafer grün, Kiefern grün, nur keine Blätter an den Bäumen :-)


von: Hille

Sehr große Arbeit, ganz wunderbar!


von: bavare51

wenig farbe aber große ausstrahlung...


von: Permine

Alke, das hab ich auch noch nie gehört!!! :)
Bist der totale Sommermensch, oder?


von: annebe

die kleinen Dinge, welchen Composer hast Du , normal oder pro


von: janse-photos

WOW! Klasse das!


von: Permine

Den normalen Composer, Anne.
Bringt Dich am Anfang (sprich: bei den ersten 1000 Bildern) zur Verzweiflung .... ;)


von: JakobW

Ein stilles, ruhiges Bild was in diese Jahreszeit passt und besonders zu dir. Der Sommer ist sicher schön, aber auch laut und ein wenig wild, da kommt der Herbst gerade recht um ein wenig zu verschnaufen. Das sehe ich in solchen Bildern. Also ich, aber jeder siehts anders. Lg. Jakob


von: Kuboli

Jau !


von: Heidemarie

Ganz fein........... LG@ Alke: Im März mit Schnee habe ich die Jahreszeit doch bemerkt :)), aber mit dem Herbst hast Du auch nicht Unrecht !
@ Jakob: Ich sehe es wie Du, so richtig zur Saison möchte ich nicht dort sein. Als das Fotofestival war, ging es noch. Den Juli kenne ich gar nicht, erst ab Ende August, da konnte ich mir noch ungefähr vorstellen, wie es wohl in der Saison zugeht.


von: Alke

ich bin ein absoluter Sommermensch, aber in der Hochsaison möchte ich nicht an die Ostsee, zu viele Leute, aber Ende September ist es ok, noch etwas warm (man kann zwar nicht mehr baden gehen, also ich nicht) dafür sind die Sonnenuntergänge viel farbintensiver als im Sommer


von: Strandläufer

gefällt mir gut, obwohl ich den Herbst nicht so mag, :-)))


von: Ela S.

Für mich hat jede Jahreszeit was für sich. Das Bild ist Dir gelungen!


von: Lophoto

sehr gut


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH