Kommentare:

von: stini

möchte wieder mal einen alten Spruch anbringen... ACH PERMINE...
danke für das Bild!
stini


von: Permine

Was soll ich darauf antworten?
Außer: Ach Stini ........


von: i-dur

Schönes ruhiges Fleckchen ...


von: Hille

Waren erst unlängst mit Suse dort unterwegs,
& nun blüht es wieder, überm Bänkchen.


von: Permine

Ich musste mich ein bisschen im Schilf herumdrücken, bevor die lärmende Großfamilie das Feld räumte und das Plätzchen tatsächlich ruhig wurde ... ;)


von: Ela S.

Mein letzter Besuch mit Suse, Schmetterling und Inaya an diesem Ort bescherte mir 1 Seeigel, 2 Donnerkeile, 3 Hühergötter. Wobei ich 1 x Hühnergott dann Suse schenkte, da sie nichts finden konnte und mich schon ganz traurig anschaute.


von: Heidemarie

@ Ela: Barnstorf ist eine "sichere Bank", lauter schöne Sachen zu finden, besonders Hühnergötter. Wie lieb von Dir, Suse einen Hühnergott zu überreichen. Wir gönnen ja jedem von Herzen tolle Fundstücke, aber selber etwas zu finden, bleibt manchmal Wunschdenken und dann freut man sich über solche Geschenke besonders. LG


von: Heidemarie

Eine ganz tolle Perspektive zu einer der Traumbänke. Schön mit dem blühenden Baum. Deine Geduld wurde belohnt ! so menschenleer wirkt dieser besondere Ort noch besonderer. LG


von: urlauber

Irgend jemand hat diesen Ort mal als Kraftort bezeichnet. Ich glaube, dass trifft den Nagel auf den Kopf. Wunderschönes Bild...


von: HH-Pedi

Wunderschön....


von: Suse.

Mein Lieblingsplatz!!! Den teile ich gerne mit Euch und werde ja auch reich beschenkt ;-) LG!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH