Kommentare:

von: Büttnerei_44

Danke im Namen der Denkmalpflege für das alte Gemäuer :)) Über das Dach sehen wir mal gnädig hinweg ;))))))))
Schön plakatives Foto :))


von: seestern

Was ist das für ein Haus?


von: Permine

Steht in Dierhagen in der Strandstraße und ist ein Schuppen, vermute ich.
Aber ich hab mich trotzdem ein bisschen verliebt und freu mich immer, wenn ich dran vorbeigeh.


von: Permine

Übrigens schön, dass ihr wieder da seid, C+C!!!!!!!!! :))))))


von: MS-MAC

Ecke Grüner Weg!?


von: Büttnerei_44

ganz heil wieder zurück :))))))))


von: ThHa

Schöne, strahlende Farben für ein interessantes Motiv!


von: Lophoto

feines stillleben


von: Permine

Genau, Marc: Ecke Grüner Weg.
Am Ende des Grünen Weg' steht übrigens noch ein Permine-Lieblingshaus ;)


von: brissischräg

@Perminchen - das gucke ich mir alles nächste Woche im Orginal an - Ecke Grüner Weg und Haus am Ende Grüner Weg....kannste annehmen!! ;;)))))


von: Permine

:)))) Neeeiiiiid!!! ;))


von: MS-MAC

@ Brissi: in dem Bereich ist auch ein nettes Lädchen!


von: Permine

Brissi – "nettes Lädchen" ist leicht untertrieben. Ich kann nur sagen: Geh da (um des lieben Urlaubsfriedens willen) unbedingt ohne Fred hin! :)))


von: MS-MAC

@ Brissi: Fred könnte derweilen vorn am Fischlandtor im Pavillon (50m)
an einer Seezunge knabbern! :-))))
später dann gemeinsam nach Dierhagen Strand ins Pfannkuchenhaus!!!!
+ Sonnenuntergang so "all inklusiv" !!!!!


von: brissischräg

laaaach!!!!! Eure Tipps sind einfach nur köstlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Den "Laden" muss ich mir unbedingt angucken... ;)))))


von: Suse.

Oje oje - und ich habe es nie weiter als bis zum Edeka geschafft...
Bildungslücke wird ganz bald geschlossen ;-)))


von: MS-MAC

@ Suse: Edeka Fischlandtor früher Güldenpfennig!
der Hafen ist auch noch da weiter, so ein Stück :-)))


von: Suse.

Am Hafen war ich auch schon mal - vor gefühlten 100 Jahren - und habe ein schönes Foto von den Fischernetzen, die dort zum Trocknen hingen, geschossen.


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH