Ich wünsche ALLEN in Nah und Fern ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2014!

Kommentare:

von: urlauber

Danke, das wünsche ich Dir auch. Schnee gibt es ja wahrscheinlich in deiner Ecke auch nicht?


von: maugi76

Dem Kranich scheint es in seinem Winterquartier zu gefallen ;-)
Auch Dir eine schöne Zeit.
VG Marco


von: Heidemarie

Liebe Burga !Dankeschön für den hübschen Gruß - der Baum gefällt mir sehr gut. Und dazu die Figur - ich denke, es ist ein Glücksvogel, paßt fein. Einen geruhsamen 4. Advent. LG


von: SpellaSpello

Vielen Dank,das wünsche ich dir auch!


von: stini

Danke, das wünschen wir euch auch!!


von: Hille

Auch an dich ein schönes Fest!


von: i-dur

Danke!
Auch Dir ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2014 !!!
Rudi


von: Karl

Ein schönes Fest und alles Gute für 2014
wünsch ich Dir..... lg ... karl


von: Strandläufer

Dir auch ein frohes Fest und ein paat erholsame Stunden, :-))))


von: Nordlicht

Danke das wünsche ich Dir auch.


von: Ela S.

Das wünsche ich Dir auch! Viele Weihnachtsgrüße Ela


von: Lebensfreude

auch von mir einen Guten Rutsch in's Neue Jahr.
LG Fred!


von: cosmea

Auch von mir, alles Gute für 2014.
Vor allem Gesundheit!
LG, cosmea


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH