Kommentare:

von: Kuboli

Na also ! Toller Farbkontrast.......


von: axelth

Hallo Nordlicht - wo hast Du denn das gesehen????


von: brissischräg

da hatte doch Hille schon mal ein ähnliches Foto eingestellt, das müsste an der Wustrower Kirche sein...


von: Nordlicht

Genau Brissi,
es ist das Glöckchen am Wustrower Kirchturm.!


von: axelth

Das nächste Mal nehme ich die Tomaten von den Augen!


von: brissischräg

...ich hatte die Eispads auch nur mal ganz kurz runtergenommen, Axel! Laaaach!
Persönlich kenne ich das Glöckchen ja auch noch nicht, hatte mich aber an ein Foto hier erinnert.
"Glocke" oben rechts im Suchfeld eingegeben und zack, hatte ich es... ;;)))


von: Lachmoewe

clevere brissi... Glöckchen in Wustrow aha... ;)


von: Strandläufer

Brissi, danke!!! :-))))))))))))))


von: Plüschmors

ich hab sie auch fotografiert, aber so weit rauslehnen wollte ich mich nicht - huijuijuijui -


von: Permine

Auf der Holzwand standen früher noch viel mehr "Graffitis". Wurde wohl mal frisch gestrichen ;)


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH