....es tut sich schon was am Althäger Hafen.

Kommentare:

von: Nordlicht

Heute Abend singt Peter Eidam im Binnen und Buten,
da werde ich hingehen..:-))


von: ThHa

Die Blondine im schönen Licht!


von: seestern

Bärbel tu das...er ist gut!!


von: Ostseeirre

Oh Nordlicht, wie ich dich beneide. Du mußt unbedingt schreiben, wie es war!!!
Hab schon Tränen in den Augen, nur beim Gedanken daran.


von: brissischräg

wie ist denn das Wetter, Bärbelchen? Könnte ja auch nachgucken - aber wenn wir einen Livereporter vor Ort haben?


von: Strandläufer

also Brissi- ich schreibe mal für Bärbel-es war heute ein toller Tag mit viel Sonne-wenig Wolken und Schauern, dafür aber "gut Wind"-so die 6 ,in Böen etwas mehr, :-)))


von: brissischräg

Danke dir, Margit! Das hört sich sich ja super an, soviel Wind!!!!!!!!!!!!!!!! ;;))))))))))


von: Nordlicht

Nicole, es war ein wunderschöner, entspannter Abend..!
Peter war gut drauf und hat von Beatles bis Knopfler alles gesungen.


von: stini

Schönes Bild!


von: JakobW

Damit ist bewiesen - nicht alle Blondienen sind billig und doof. Oder?


von: stini

Wer sagt sowas.... ?? ;-))


von: Ostseeirre

Hach Bärbel, ich hab den ganzen Abend dran gedacht. Hats du schon mal einen Abend erlebt, wo er seine eigenen FDZ-Lieder singt, das finde ich noch schöner. Hat er "Stata tiralla" gesungen, das Lied vom Hering und der Flunder (ist allerdings nicht von ihm)?


von: brissischräg

...denn so ein alter Harung, der hat Erfahrung.....herrlich, Nicole!!!!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH