Am Bodden im Herbst

Kommentare:

von: Nordlicht

Das sind die letzten Urlaubsbilder von mir am Bodden. Bin ab morgen in Kurzarbeit und ab nächsten Jahr wohl arbeitslos. Naja mit Mitte 50 ist das auch nicht so toll. Wenn ich es mir eben leisten kann, bin ich wieder bei Euch, tschüss.


von: Strandläufer

wir drücken Dir ganz doll die Daumen!!! Immer nach vorne schauen, es klappt bestimmt!!!!:-)))))))))))))))


von: annebe

selbst mehr Zeit zum Malen und Fotografieren ist ja kein Trost. Das tut mir sehr leid. Vielleicht helfen Dir die Hobbys ja, nicht zu verzweifeln. LG Anne.


von: brissischräg

Heeey, Nordlicht! Ich drücke dir ganz sehr die Daumen, dass es bald wieder aufwärts geht!!!!
lg brissi


von: Hille

Nordlicht, Alles Gute mit auf den Weg!!
Carpe diem, Hille.


von: Permine

Bis hoffentlich bald, Nordlicht! Alles Gute!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH