Bleibt nur kurz drinn, beim zappen zw. den Webcams!
aus der Ferne sah es gewaltig aus!! :))

Kommentare:

von: Suse.

Genauso war es - 20 Minuten vorher dachten wir noch, das kommt nicht rüber, zumal der Wind aus Osten wehte, die Front aber im Westen über dem Meer lag. Weit gefehlt… Es hat ordentlich geschüttet, aber ich habe schon schlimmere Gewitter auf dem Fischland erlebt. LG!


von: Heidemarie

@ Marc: Gerade wollte ich Dich beneiden, daß Ihr vor Ort seid. Hier war es gegen Mittag ganz kalt geworden, die Leute verschwanden aus dem Freibad, und ca. 1 Stunde später begann ein wunderschöner Sommertag. Laß`das Bild doch drin, denn sonst verschwinden ja die Kommentare mit und das wäre schade wegen der Aktualität. LG


von: Ostseefan

finde ich auch, lass es drin. Axel wird bestimmt nichts dagegen haben, oder?
Bei uns brannte die Sonne wie nichts. Nicht mal nachts hat es richtig abgekühlt. Kein Wölkchen war am Himmel und heute soll es noch heißer werden.


von: Ela S.

Auweia das sieht aber gruselig aus! Danke das Du den Moment für uns festgehalten hast, bevor die Webcam weiterschaltet


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH