stressless, wo liegt oder ruht er?!

Kommentare:

von: Wegelagerer

Wir wissen es! Auf dem Fischland in...........
Bei Tommy!


von: Heidemarie

In Ahrenshoop an der Dorfstraße - kenne ich ihn zumindest. LG


von: MS-MAC

die Kenner! :))
da macht auch der Gaumen Urlaub!!! :))))
VG


von: Strandläufer

meine Freundin hat ihn am Auto, ich aber nicht, denn ich bin DARSSER!!! :-)))))


von: Heidemarie

@ Margit: :)))))))))))))))))))))) wir haben Kraniche auf dem Auto: Wir fliegen für Fischland-Darß-Zingst. Aber der Fischländer heißt trotz Darß so. Ich war noch nicht drin. Und Althagen ist auch Fischland. Zwinker und ich bin Niedersächsin. LG zum Wochenende


von: MS-MAC

immer diese Abgrenzungen, :)
bin lieber für Brückenbauer die verbinden :))


von: stini

hab auch was an unserem Auto ( nicht diesen Fisch)...... bin weit aus dem Süden.... rede aber meist vom Darss....
Trotzdem ist es für uns die schönste Halbinsel... inklusive....


von: Suse.

Liebe die schönste Halbinsel in ihrer Gesamtheit aus ganzem Herzen!!!
Mag es nur nicht, wenn die Fischländer die Darsser Haustüren "importieren" - ich finde, jeder Ort sollte sich auf seine Perlen besinnen und nicht nach den Nachbarn schielen…
Viele Grüße vom Fischland :-)))


von: bavare51

kann suse nur zustimmen. jeder sollte sich seiner eigenen tradition besinnen. es gibt so viel schönes aus traditionder versenkung wieder ans tageslicht zu bevölkern...


von: Heidemarie

Prima, daß dieses Foto eine Reihe Anmerkungen hervorbringt. Wir alle lieben FDZ und trotzdem schlägt das jeweilige Herz für den bevorzugten Ort noch etwas fester. Ich überlege, wie wir unsere schöne Gemeinschaft "flüssiger" erhalten. Denn nach Festtagen flacht die Beteiligung wieder ab. Aber bald ist Ostern :)))))) Aktuelles habe ich leider erst wieder Ende Oktober. Schönes Wochenende und kommt alle gut durch die Wintertage.


von: Ela S.

Mein Herz schlägt für viele verschieden Orte auf der Halbinsel. Es gibt Orte die sind immer schön, aber es gibt auf Flecken auf der Halbinsel die bekommen zu bestimmten Jahreszeiten ihren ganz besonderen Reiz. Deshalb klebt die "ganze Halbinsel" auf dem Achtern unserer Autos ;-)


von: MS-MAC

@ Ela, dein Auto wird also von FDZ zusammen gehalten! toll!! :))
will ich sehn ^^
VG


von: maugi76

Auch bei mir hält die Halbinsel das Auto zusammen ;-)


von: cosmea

Humm, ......................................!? :))
VG


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH