Lohn der Mühen

Kommentare:

von: Alke

Sigma nicht Sigmar, Blende 8.6 gibt es nicht. Aber die Fotos gefallen mir.


von: MS-MAC

@ Alke hast du Nordlichter gesehen am 18.03. ?
siehe http://wetter-foto.de/foto-69097-n-o-r-d-l-i-c-h-t.html


von: Alke

Habs verschlafen und erst am nächsten Tag erfahren, dass die sogar in Thüringen sichtbar waren :-(


von: MS-MAC

Boah! war bei Dir also da bereits totale Finsternis,
bei uns war erst heute eine Teilfinsternis, aber auch schön. :)))
wurde aber ganz schön kühl.
VG


von: MiMue

Tja alke, danke für den Hinweis das es die angegebene Blende nicht gibt!! Ich werde mich bei den exif-Daten beschweren.
Ach ja, vielleicht könnt ihr mir das mit den Nördlichtern zu meinem Bild noch erklären.


von: MS-MAC

@ MiMue kein Bezug mur ein Kollateralgespräch! ^^
Smalltalk auf einer Vernissage :))
VG


von: Alke

Tut mir leid das wir das ausgerechnet unter deinem Bild diskutieren :-)
Sonnenfinsternis hab ich fotografiert, war aber nur teilweise verdunkelt, kannst du (falls angemeldet) auf meiner fb Seite (Alke Kropp) sehen. oder hier http://forum.photo-gera.de/gallery/index.php/Image/482-Sofi-2015/


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH