...... Traumland

Kommentare:

von: Lorchen

Hallo, Heidemarie. Wir sind noch vor Ort. Sonntag ist unser Abreisetag.


von: Heidemarie

Das Foto ist toll. Mein Blick geht zum Baum und dann weiter in die Ferne. Lorchen, dann wünsche ich Euch noch wundervolle Tage, soll ja nur morgen etwas schlechter werden. Ein ganz kleines bißchen neidisch bin ich doch, ursprünglich wäre ich ja am 26. gefahren. Krass, ich habe hier schon ganz andere Fotos gesehen von Ende März. Schönen Tag noch !


von: Lorchen

Ja, Heidemarie. Wenn du den März von 2010 dagegen siehst ! Ist schon ein riesiger Kontrast.


von: Heidemarie

Lorchen: Ja, die habe ich gesehen vom letzten Jahr, unglaublich. Ich hatte ja nur noch Eisreste im Hafen Althagen. Umso schöner ist es ja diesmal für Euch, bin begeistert von dem blauen Himmel und dem weiten Blick. LG


von: Suse.

Was für ein blauer Himmel!


von: urlauber

Ja, so einen Himmel gibt es nur auf FDZ. VG


von: Heidemarie

@ Urlauber: Genau das ist es, DER Himmel. Wie lange müßt Ihr noch warten? Schönen Abend und einen angenehmen Mittwoch.


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH