Alles Gute im Jahr 2012!!!

Gestern Abend dachte ich erst, es wird wie letztes Jahr Silvester!
Nebel so weit das Auge reicht.
Doch dann …… siehe Foto.
Ich wünsche allen: Sprühende Ideen, leuchtende Farben und Blitze
für spontane und schöne Fotos von FDZ!

LG Lothar

Kommentare:

von: Lachmoewe65

Beste Wünsche zum neuen Jahr vor allen Dingen Gesundheit:)


von: sandfloh

auch Dir ein gesundes Jahr, meine Aufnahmen vom Feuerwerk sind leider verwackelt


von: bernd

dir auch alles gute ,eine schöne aufnahme . habe ich bis jetzt nicht hin bekommen.


von: Ela S.

Alles Gute für das neue Jahr!


von: Heidemarie

Hey Lodda, das nenne ich Glück. Wir wohnen auf den Höhen von Wuppertal und hatten "Nullsicht" dafür aber "Höllenlärm". Du wohnst nicht weit von uns weg, wenn ich die Karte richtig deute? Wir sind noch ein bißchen umnebelt vom guten FDZ-Tropfen. LG zum Wochenstart


von: maugi76

Auch Dir alles Gute!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH